Neues vom Kindergartenumbau

 

In den letzten Wochen und Monaten ist die Planung für den Kindergartenumbau weit gediehen. Auch das vorübergehende Ausweichquartier, das uns die politische Gemeinde zu Verfügung stellt, wird in diesen Wochen vorbereitet. Das Dorfgemeinschaftshaus wird voraussichtlich ab Ende März 2018 den Kindergartenbetrieb beherbergen. Dafür hat die Kommune Bischoffen vieles veranlasst und geleistet, wofür wir jetzt schon ein großes Dankeschön aussprechen wollen. So planen wir den Umzug für das Wochenende um den 23. und 24. März. Einige Helfer haben sich bereits jetzt gemeldet und das Packen hat auch schon begonnen. Dennoch ist jeder herzlich eingeladen mitzutun beim Umzug.

Der Kirchenvorstand bedankt sich bereits an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Gemeindegliedern, Bischoffener Vereinen, Firmen und Institutionen, den Ausstellern des Adventsmarktes und vielen anderen, die für den Kindergartenumbau in den letzten Monaten gespendet haben. Doch auch jetzt noch wird jede weitere finanzielle Hilfe gebraucht. Wir sind dankbar für alle Gaben. Natürlich wird für alle Spenden eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Helfen Sie mit! DANKE!

 

Das Spendenkonto lautet:

DE02 5176 2434 0074 1255 22

Aktuell

 

Die Pfarrerin unserer Gemeinde ist Frau Birgit Knöbel-de Felice

Sie ist erreichbar unter

0151-22606240, per Mail bkdf@arcor.de und jeden Dienstag nachmittags von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr im Gemeindebüro.